Busreise auf die Mittelmeerinsel Elba

 

Auf Elba werden wir zu Gast sein im Camping Lacona Pineta und dort in kleinen Bungalows logieren. Die Anlage liegt oberhalb des weitläufigen Lacona Sandstrands und zwischen Pinienbäume sind die Bungalows auf kleinen Terassen gelegen. Reisen dorthin gehören bei Turtle Tours seit Jahren zum Repertoire.

Neben Ausflügen nach Portoferraio, Capoliveri und Porto Azzurro und den wetterbedingt hoffentlich möglichen Strandtagen wollen wir uns natürlich auch die kleine Mittelmeerinsel erwandern.

Orientiert an unseren Möglichkeiten ( meint eure Fitness und unsere Möglichkeiten der Anfahrten mit dem großen Bus auf kleinen Strassen) werden wir euch wie immer ein kleines Wanderpogramm zusammenstellen in dem für jede*m etwas dabei ist. Dabei wollen wir nicht nur die Region um den Monte Capanne besuchen, denn es gibt noch viele interessante Touren z.B. in den Hügeln Rio nell Elbas oder schöne Spaziergänge an der Küste.

Hin- und Rückreise führen wie wie üblich um Staus zu vermeiden als Nachtfahrten durch. Der Bus wird nicht voll besetzt sein, allerhöchstens 30 Teilnehmer auf 50 Plätzen, eher weniger. Zustiege sind in Dorsten (oder Recklinghausen), Köln und Umgebung Mainz möglich.

Während der gesamten Reise werden wir selbstverständlich uns an alle geltende Regeln bezüglich der Pandemie in den betroffenen Gebieten halten.

 

Termin: Fr, 08.10.2021 bis So, 17.10.2021     Anmeldeschluss: 02. August 2021

Anreise: Nachtfahrt ab Recklinghausen, Köln und Mainz
Abreise: Nachtfahrt, Ankunft am Sonntag morgen

Kosten: 649,- € p.P. bei 2er Belegung (Einzel oder 3er auf Anfrage)                                 

Teilnehmer/innen: Mindestteilnehmer/innen 20 - Maximal 30

Du möchtest mitreisen, hast aber Probleme, den Reisepreis aufzubringen.....sprich uns an!

 

Leistungen:

Hin- und Rückreise sowie Ausflüge vor Ort in unserem Reisebus, Fährpassage Piombino - Portoferraio -  Portoferraio - Piombino,  7 x Übernachtung im Sebstversorger Bungalow, fachkundige (kölsche) Reiseleitung

Nicht im Preis: Verpflegung

 

Veranstalterin / Anmeldung:

Turtle-Tours, Lünsingskuhle 66, 46282 Dorsten,

02362 - 915131, info@turtle-tours.de, www.turtle-tours.de 

 


Leistungen und Abläufe können sich vor dem Hintergrund der Corona Pandemie noch ändern!

Zahlungsbedingungen: 10% des Gesamtpreis als Anzahlung bei Reisebestätigung gegen Reisesicherungsschein. Restzahlung bis 2 Wochen vor Reisebeginn.

 

 

Unsere Reisebusse - ideal für Gruppen bis 50 Personen. Voll ausgestattet mit bequemen Schlafsesseln, Klimaanlage, Tempomat, Zusatzbremse und vielem mehr.

Unsere Sprinter - ideal für Gruppen bis 20 Personen. Bei mehrtägigen Touren kann ein Anhänger für den Gepäcktransport mitgeführt werden.

Hier finden Sie das Anmeldeformular für unserere Reiseangebote als PDF-Datei zum downloaden.

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Reiseveranstalter als PDF-Datei zum downloaden.